Date: 2015/01/18 20:03:58
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Uschi,
leider kann ich nicht viel helfen.
Doch ich habe einen Heinrich Hermann Bergmann in meiner Liste.
Geboren ist dieser Donop bei Lemgo *02.09.1796 / verstorben in Logabirum. Er war Gastwirt!
Vater Friedrich Bergmann, Mutter Elisabeth Mesch.
Als Anmerkung habe ich OFB Logabirum in meinen Unterlagen geschrieben. Leider genanntes OFB nicht vor Ort!
Vieleicht gehört der gesuchte FN zu dieser Familie.
Gruß Joachim (Fischer)