Re: [Famfo-esens-l] Datensuche Freese, Frese

Date: 2014/09/28 22:02:55
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo nochmal,

ich bin echt beeindruckt. Mit Daten aus vier "neuen" Generationen und Ergänzungen im "Mittelbau" hätte ich in dem Umfang ganz sicher nicht gerechnet. Natürlich werfen diese Informationen wieder zahlreiche neue Fragen auf - aber so soll es ja wohl sein ;-)

Ich habe bereits Kontakt zu jemanden über Anchestry.com, der auch bei Gerd und Lücke hängt. Kann ich die Informationen von Ihnen/Euch weitergeben? Die Angabe von FamFo-Esens als Quelle versteht sich dabei von selbst.

In jedem Fall: Herzlichen Dank für Ihre/Eure Unterstützung!

Viele Grüße,
Jens