[Famfo-esens-l] Gretke Willems, Holtgaste

Date: 2014/09/10 17:55:15
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Ahnenforscher aus Esens,

ich gehöre der For-Gruppe aus dem Brookmerland an und suche die Vorfahren folgender Person:

Gretke Willems (Willms) geb. a. 23.5. 1809 in Holtgaste/Esens. Der Vater könnte "Jan" geheißen haben.

Könnten Sie mir evtl. weiterhelfen? Es handelt sich um meine Ur-Ur-Großmutter.
Ich danke ihnen im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Lucie Focken