[Famfo-esens-l] OSB Westerbur

Date: 2014/09/08 17:37:36
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,

hat evtl. schon jemand das OSB Westeraccum, das am vergangenen Sonntag
der Öffentlichkeit vorgestellt wurde? Für alle Daten der Personen und
Familien mit dem Namen OSTERKAMP wäre ich dankbar, gerne auch als Scan!

Im OSB Dornum habe ich so viele Verweise nach Westeraccum, dass ich
schon sehr gespannt auf die dortigen Osterkamps bin!:-)

Sonnige Grüße aus Hannover

Harald Tobias
harald.tobias(a)...
Kostenlose E-Mail-Adresse mit unbegrenztem Speicherplatz für E-Mails, Free SMS und OK-Drive, der Online-Festplatte.
Sicher Dir jetzt Deine Wunschadresse @ OK.de: www.ok.de