Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 79, Eintrag 6

Date: 2014/06/24 09:44:26
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Danke!
demnach scheint es ja keine weiteren Andreesen Abschriften zu geben!
Die Info bzgl. Kopien und Suchmöglichkeiten habe ich an den interessierten Forscher weitergegeben!

Gruß aus Schlicktown,
Walter (Fleischauer)

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]