[Famfo-esens-l] Zufallsfund

Date: 2014/06/20 13:09:21
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,

im Buch von Erika und Klaus Friedrichs "Die Einwohner des Kirchspiels Debstedt 1691 - 1875" (Heimatverein Die Männer vom Morgenstern, Bremerhaven)
habe ich unter Nr. S 317 folgendes gefunden:

Diedrich Stegmann, Geestendorf (Bremerhaven)
* 8.9.1846 (aus S 316),
Aufgebot 1867
*Johanne Amalie Buschbaum,* Geestendorf
* Bensersiel, Amt Esens, 22.2.1841,

wohnen in Spaden.

/Ihre Eltern sind Johann Friedrich Buschbaum, Steueraufseher Bensersiel//
//oo Catharina Dorothee Johannsen/

Wenn weitere Daten zu seinen Eltern gewünscht werden, schicke ich gern ein Foto.

Schönes Wochenende.

Uschi (Boes)