Re: [Famfo-esens-l] Familie Deterts

Date: 2014/04/24 12:35:18
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Harald,
die Vorfahren meiner Frau, einer geb. Deterts stammen alle aus Ostochtersum
(s.a. das OFB Stedesdorf, Burhafe, Dunum, die Deterts sind dort
"vereinheitlicht" unter Deters subsumiert).  Der Urgroßvater meiner Frau
machte dann einen "Umweg" über Groothusen/Krummhörn in den Bremer Raum. Wenn
Du die Eltern des Carsjen kennst, müsste zu klären sein, ob ein Anschluss an
die Ostochtersumer Deterts möglich ist.
Gruß
Wilhelm (Thiele)