Re: [Famfo-esens-l] OFB Weene (Lübbersfehn?)

Date: 2014/04/24 06:46:59
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

besitzt evtl. jemand das OFB Weene und kann mir anhand des Buches die Geburt / Taufe eines um 1797 in Lübbersfehn (?) geborenen Kindes bestätigen, evtl. noch die Namen seiner Eltern nennen?

Hallo Walter,
mache ich gern, bitte schreiben - falls nicht schon jemand anders sich angeboten hat.

Gruß - Uschi