Re: [Famfo-esens-l] Bünting - Auswanderer aus Blombe rg

Date: 2014/04/10 21:35:46
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Herr Janßen,
Danke für die ausführliche Rückmeldung.
Weeke hat mit Sicherheit nicht noch einmal geheiratet, sonst hätte ich in
den amerikanischen Dokumenten bestimmt etwas gefunden. Auch auf Ihrem
Grabstein steht Siebelt Bünting als Ehemann.
Unklar war noch, ob sich amerikanische Quellen in denen kein Name genannt
wurde, evtl. auf eine 3te Tochter beziehen, die jünger als Dirk sein müsste.
Das schließe ich jetzt aber aus.
Die Tochter Gesche muss noch in Deutschland vor 1887 einen Johann Hohlen aus
dem Oldenburger Land, ich vermute aus dem Jeverland, geheiratet haben. Da
Sie auf diesen Punkt nicht weiter eingegangen sind, nehme ich an, dass in
den Blomberger Kirchenbüchern dazu nichts zu finden ist.

Danke und Gruß
Lübbe Bünting