[Famfo-esens-l] Datensuche Reinhard Friedrich Eilts

Date: 2014/01/19 00:49:32
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,

Mir fehlen noch ein paar Daten und zwar wann die Margaretha Hilkea Hayen (“Kekitant”)
*30.01.1880 +14.12.1868 den Reinhard Friedrich Eilts *06.05.1882 in Groothuser Mühle eigentlich geheiratet haben.

Und diese “Kekitant” hat noch ein wahrscheinlich uneheliches Kind gekriegt und das ist der Bernhard Hayen, der
in die USA ausgewandert ist. Er hat dann dort wohl eine gewisse “Mildred” geheiratet. ???

Und für das zweite eheliche Kind namens “Heini” Eilts sind auch keine weiteren Daten vorhanden, weiß nur, dass
er ein Soldat war. Habe auch ein Bild.
Also wer hierzu noch mehr weiß, der kann mich dann per Mail kontaktieren;
dann sende ich ihm/ihr das besagte Bild, wenn nötig.

Schönen Dank im Voraus
Tanja Dieker