Date: 2014/01/09 13:27:16
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Stefan,

OFB Middels Nr. 128:

BADBERG, …, v. 1922 in Ardorf
oo … Maria Hinrike ORTGIESE * 10.04.1873 in Altfunnixsiel, + 01.05.1962 in Middels-Osterloog, II.oo TOMßEN /3608/

Kind:
Trienke Marie, * …; oo … BUSKER /420/

Jetzt wird es interessant, denn Maria Hinrike ORTGIES war eine Schwester meiner Urgrossmutter Therese Ulrike. Wie bist Du damit verwandt??

Viele Grüße
Corinna

corilo2010 at gmail punkt com