[Famfo-esens-l] Ahnenforschung von Erich Martin Janssen

Date: 2014/01/06 08:01:45
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo mein Name ist Matthias Wunder, und komme aus Bremen.
Ich schreibe ihnen aus dem Grunde, die Kirche aus Essens hat mich an sie verwiesen und gesagt sie können mir weiter Helfen.

Ich habe schon die Namen der Elster von meinen Opa Erich Martin Janssen aus der Kirche von Essens bekommen. Das

Das sind Edo Johann Gardes Janssen und Line Henriette Janssen ( geborene Bremer ).

Ich wollte wissen ob sie mir weiter Helfen können und mir sagen können wann die Beiden Geboren sind, wo sie Geboren sind, wann sie Gestorben sind und wie die Namen der Kinder sagen können.
Die Daten von meinen Opa Erich Martin Janssen, dann habe ich noch 2 weiter Namen der Geschwister Ewald Janssen, von ihm brauche ich das Geburtsdatum, ob sie auch wissen, wann er gestorben ist.                                                                        Dann habe ich noch den Namen von Johann Almma Janssen von ihn brauche auch das Geburtsdatum und wann er Gestorben ist und wenn es geht auch die Restlichen Namen Geschwister mit Geburtsdatum und wann sie Gestorben sind oder ob sie noch Leben. Es sind 8 Weiter Geschwister.

Ich hoffe das sie mir da weiter Helfen können und sich bei mir melden.

Mit freundlichen Gruß
Matthias Wunder