[Famfo-esens-l] Anfrage Ochtersum

Date: 2013/03/29 16:45:18
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Klaus,
die Abschriften von Reinhard Andreesen umfassen die Geburten und
Sterbefälle bis 1852, die Heiraten nur bis 1802.
Wegen der Einsicht oder des Erwerbs würde ich am besten beim monatlichen
Treffen in Esens vorbeischauen.
Kurzfristig könnte ich auch einige Daten nachsehen, da ich die Daten
habe.
Mit freundlichen Grüßen
Ursula (Lottmann)