[Famfo-esens-l] Kirchenbuchabschrift Ochtersum

Date: 2013/03/27 17:37:54
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin zusammen,

mein Name ist Klaus Janssen, ich bin 32 Jahre alt und betreibe seit einem halben Jahr Familienforschung. Ein Teil meiner Familie stammt aus Neuschoo, welches meines Wissens vor 1870 zum Kirchspiel Ochtersum gehorte. Auf Ihrer Internetseite (sehr Umfangreich, Kompliment) bieten Sie eine Kopie von einer Kirchenbuchabschrift an. Eine solche Kopie haette ich gerne und moechte wissen wie ich sie bekomme und wie hoch eine angemessene Spende waere.

Von Herrn Rainer Hinrichs habe ich erfahren, das ein OSB Holtgast (Esens) in Arbeit ist, kann mir einer ein Fertigstellungsdatum nennen?

Mit freundlichen Gruessen

Klaus Janssen

Zetel