Date: 2013/03/15 14:21:11
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,

Auch interessante linke:

Øresund/Sound tolregisters:

http://www.soundtoll.nl/index.php/nl/onderzoek/zoeken-in-de-sonttol-database

http://dietrich.soundtoll.nl/public/

Tresoar/Friesland alles suchen (direct naar):

http://www.tresoar.nl/

Suche in den Niederlanden (alles außer Amsterdam)

https://www.wiewaswie.nl/

Suche in Amsterdam (archieven/archiefbank/index)

http://stadsarchief.amsterdam.nl/archieven/archiefbank/indexen/index.nl.html

http://stadsarchief.amsterdam.nl/

Viele Grüße
Reina

-----Oorspronkelijk bericht----- From: Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]
Sent: Friday, March 15, 2013 1:49 PM
To: famfo-esens-l(a)...
Subject: Re: [Famfo-esens-l] Suche in den Niederlanden

Moin,

oftmals tolle Links, wie hier.

Könnte / Sollte Harald dise für uns alle auf seiner Esens-Seite speichern?

Grüße

Klaus Meyer