[Famfo-esens-l] Tote Punkte

Date: 2013/03/09 13:40:05
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Listenfreunde,
aus gehend von der HP Esens, auf der eine Liste mit "Tote Punkte" ist,
sande ich am 16.02.2013, eine Ergänzung zu der auf Seite 157 genannten  Person:

13 2705 Aurich Nagel Friedrich Bernhard Anton Oberpostmeister in Aurich, *
13.4.1877 Jemgum, oo Blexen 08.11.1907

In der beigefügten Liste, ist die genannte Person unter Kekule - Nummer  6.

an ein Listen - Mitglied, dass auch auf der Homepage genannt wurde.

Leider habe habe ich bisher noch keine Bestätigung, ob diese  angekommen
ist.

Falls ich die falsche Adresse gewählt habe bitte mir mitteilen wer der
Ansprechpartner ist.

Es grüßt aus dem Erzgebirge
Arthur (Beier)