[Famfo-esens-l] Einladung zu Vorträgen im Heimat verein Esens

Date: 2013/02/18 23:03:37
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Heimatfreundinnen und Heimatfreunde,
mit der Bitte, weitere, mögliche Interessenten anzusprechen, möchte ich alle Mitglieder im E-Mail-Verteilerschlüssel an zwei interessante Veranstaltungen unseres Vereins erinnern, die unser Vorstandsmitglied und Heimatfreund Anneus Buisman, Pastor i.R. mit viel Einsatz und unter großem Aufwand vorbereitet hat:

    Dienstag, den 19 Februar 2013 um 19.30 Uhr im Gemeindehaus
    "Jugend im Dritten Reich"

    Sonnabend, den 23. Februar 2013 ab 20.00 Uhr in "Pelles Kneipe (an der Mühle)
    "Plattmoker - zweiter Poetry-Slam auf Platt".
Beide Veranstaltungen - so hoffe ich - werden die ihnen wirklich zustehende Aufmerksamkeit erfahren und
so freue ich mich auf ein Wiedersehen an diesen beiden Abenden.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nützen.
(Lucius Annaeus Seneca, röm. Philosoph)
Vriendelijke groeten

Peter Lucas Peters