[Famfo-esens-l] Teite Eden

Date: 2013/02/11 22:55:35
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo

Ich bin neu und hoffe die richtige Mail Adresse zu haben.

Ich suche Vorfahren von Teite OMMEN; geb EDEN am 18 Jan. 1810 in
Falkenhütten     Gestorben 11. Mai 1892 Bramberg Moorweg

Verheiratet am 24. Okt 1829 in Esens

Mit Ihnke OMMEN geb. 27. Apr. 1800 in Esens, gestorben 9. Dez.1866 in
Bramberg Moorweg

Ich wäre dankbar für jede Hilfe,

Viele Grüße

Hilke Rehr