[Famfo-esens-l] Büschen

Date: 2013/02/09 11:12:32
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hat jemand von Euch vielleicht das "OFB  Ardorf und seine Familien von 1749 - 1900" und kann mir dort zu Albert Janssen Büschen, Küster, und Ehefrau Frauke Catharine Gerdes, mit der am 06.07.1790 geborenen Tochter Marie heraussuchen?

Ich vermute, dass es sich bei meinen Informationen bezüglich des Nachnamens um einen Schreibfehler handelt und der Küster eher Büscher hieß. Der mir bislang einzig bekannte und belegte Albert Janssen Büschen war Lehrer und lebte von 1787 bis 1831.

Danke für Eure Bemühungen!

Gerold Büschen