Re: [Famfo-esens-l] Ortgies, Nenndorf

Date: 2013/01/24 19:23:24
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Ursula,
für Dank für die Nachträge.
Interessieren würde mich noch, ob es von Helmerich Anthon Nachfahren gibt und ob sie Helmerichs heißen. Das ist nämlich mein Geburtsname. Die Spur meiner Vorfahren führt über Sengwarden/ Fedderwarden in die Gegend von Bad Zwischenahn.
Vielleicht komme ich da ja auch noch einmal weiter.
Gruß
Hertha

----- Original Message ----- From: "Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]" <famfo-esens-l(a)...