[Famfo-esens-l] Fw: Fernseh-Tipp für Sonntag , 23. Dezember

Date: 2012/12/23 14:59:36
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

... am Sonntag, 23. Dezember um 20.15 Uhr, startet "Mein schönes Land TV" im Norddeutschen Fernsehen N3.

Die Reihe widmet sich der Pflege der ländlichen Traditionen Norddeutschlands und dem Zusammenleben von Familien auf dem Land.
Außerdem gibt es vielfältige Anregungen zum Kochen, Backen und Basteln. "Mein schönes Land TV" setzt die Sendereihe "Landlust TV" fort.

 Wer also Zeit und Lust auf Eindrücke aus dem winterlichen Westermarsch hat, sollte die Sendung nicht verpassen.

Mehr zum Inhalt der Sendung und auch einige Fotos gibt es auf der Homepage des NDR unter http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/meinschoenesland/index.html