Date: 2012/12/16 13:19:38
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Arthur (Beier),
ich habe das OSB von Aurich-Oldendorf. Dort steht kein N. Bley drin. Das Buch von Riepe habe ich nicht; darüber gibt Auskunft
mailto:PRPeters(a)...
Meine anderen Bücher habe ich auch durchsucht, aber kein N. Bley. Leider.
In der Liste Tote Punkte findet man viele Bley's. U. a. auch ein Hinweis auf Band 65, OSB Leer. Vielleicht kommt man da weiter.
Ich wünsche viel Glück!
Hertha Haack
----- Original Message ----- From: "Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]" <famfo-esens-l(a)...