Date: 2012/12/09 18:23:22
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Am 09.12.2012 09:26, schrieb Familienforschungsgruppe Esens
[geschlossene Vereinsliste]:
Sehr gehrte Damen und Herren,

ich betreibe seit Jahrzehnten Familienforschung für den Namen
Uhlenhop (Name meiner Frau) und bin eigentlich damit fertig. Zu
meiner Verblüffung stelle ich nun bei einem Ihrer Google-Einträge
auch den Namen Uhlenhop fest. Ich kann den Eintrag aber nicht
öffnen. Was hat es damit auf sich?

Mit freundlichen Grüßen – Rolf Kliemann, Kirchgellersen bei
Lüneburg

Moin Herr Kliemann,

können Sie einen Link senden, wo ich versuchen kann, das nachzuvollziehen? Mit obiger Info kann ich nichts anfangen.

Liebe Grüße

Harald Tobias