[Famfo-esens-l] Vorfahrensuche

Date: 2012/11/07 14:11:54
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Listenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach Vorfahren von Johann Harms GILBERS. Er ist am
04.02.1940 in Roggenstede an Altersschwäche verstorben. Über ihn und seine
Ehefrau konnte ich keine weiteren Angaben finden. Johann Harms GILBERS war
der Vater von

Hinrich Otto Gilbers

Res. im Inf. Rgt. 78  -  9. Komp.

Arbeiter und Ehemann aus Utgast

24 J., 9 Mo., 3 T.

geb. 14. Febr. 1890 zu Bant (Rüstringen)

gef. 17. Nov. 1914 im Kampf bei Ypern

begr. 17. od. 18. Nov. 1914 bei Ypern

Für den Fall, dass mir jemand weiter helfen kann, möchte ich mich dafür ganz
herzlich bedanken.

Hans-Georg (Hunger)