Date: 2012/11/01 20:35:45
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Ich suche die Daten von Hinrich Janssen . Er war um 1929 Gemeinevorsteher in Osteraccum um 1929
Gleichfalls suche ich die Daten von Hillrich Janssen. Er war Schuhmacher in Esens um 1929
Mehr Daten habe ich leider nicht . Diese Daten habe ich aus einem Erbnachlaßbrief von 1929
Der Auswanderer (nach Amerika) war Arend Reimers Janssen aus Dietrichsfeld .

Für die Hilfe Danke ich im voraus.
Herzliche Grüße
Manfred Friedrichs
manfred.friedrichs(a)...