[Famfo-esens-l] Information Sep. 2012 der Computergenealogie
[Famfo-esens-l] Information Sep2012

Betreff 2012/09/28 00:18:45
Doreen Müller
[Famfo-esens-l] Familie RODENBAECK
[Famfo-esens-l] Information Sep2012
Autor 2012/09/28 11:02:28
ullot(a)t-online.de
[Famfo-esens-l] Oetken

[Famfo-esens-l] Dirk Leeman(s)/Diedrich Lehmann

Date: 2012/09/16 14:10:30
From: Marcel Verhoef <mverhoef1(a)...

Gutentag,

Entschuldige fur mein slechtes Deutsch aber ich versuch es ihnen in Deutsch
zu erzahlen.

In IJsselmonde (heute ein ort in der Stadt Rotterdam, aber vorher ein
selbstandlichen gemeinde) ist am 24-1-1875 der schuhmacher Dirk Leeman
(Niederlandisch für Diederich Lehmann?) erstorben. Von seine eltern war in
IJsselmonde nichts bekannt. In der volkstellung von 1849 ist Dirk 54 jahre
alt und geburen in Harlingen oder Harlingerland. Er must in etwar 1795
geburen sind. Ich habe gesucht in das Friesische Harlingen aber nichts von
ihn dort gefunden. Meine frage is tob sie vielleicht bekannt bin mit einde
familien Leeman/Lehmann aus Ost Friesland und ob sie vielleicht von einde
sohn Diedrich gebouren in etwar 1795 wissen. Herzlichen dank,

Gruss

Marcel Verhoef

Rotterdam