Günter Mehrtens
[Famfo-esens-l] Vorfahren Janssen
[Famfo-esens-l] Information 01/Aug 2012 der Computergenealogie
[Famfo-esens-l] Information zur Finanzierung i.d. FamFoGrp Esens
Betreff 2012/08/06 11:43:54
Günter Mehrtens
[Famfo-esens-l] Vorfahren Janssen
2012/08/02 22:14:32
Uschi Boes
[Famfo-esens-l] Anfrage nach Redinius aus Norden
Autor

[Famfo-esens-l] Literatursuche

Date: 2012/08/07 12:21:12
From: Wolfgang Timm <wolfgang.timm(a)...

Liebe Liste,
ich suche eine Publikation von Herrn Stracke, die ich auch in der Online-Bibliothek der Ostfriesischen Landschaft nicht gefunden habe.

    "Die Deputierten (1567-1589) und Vierziger (1589-1811)
    der Stadt Emden."
    Ostfr. Landschaft, AG Familienkunde und Heraldik
    Johannes Stracke, 1969. 26 Seiten

Hat jemand diese Veröffentlichung oder kann mir mitteilen, in welcher Bibliothek ein Exemplar steht?
Vielen Dank im voraus,
Wolfgang Timm