ABeier6099
[Famfo-esens-l] Genealogisches Handbuch
Datum 2012/06/24 18:07:30
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] Grabsteine Ostfriesland - neue Datenbank bei der Upstalsboomgesellschaft
2012/06/11 19:16:30
EGGEN Claude
[Famfo-esens-l] (kein Betreff)
Betreff

[Famfo-esens-l] Esens zu Großvaters Zeiten
[Famfo-esens-l] Information 1- Juni 2012

[Famfo-esens-l] Vorfahrensuche

Date: 2012/06/23 11:17:26
From: Hvv <hvv(a)...

Liebe Listenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach den Geschwistern bzw. Vorfahren von Elsche
Margaretha BRAAMS, geb. am 12.02.1856 in Utgast. Sie hat am 07.05.1881 in
Esens Schwittert Harms FRERICHS aus Holtgast geheiratet. Ihre Eltern waren
vermutlich Johann W. BRAAMS und Tietje HINRICHS.

Für den Fall, dass mir jemand helfen kann, möchte ich mich dafür ganz
herzlich bedanken.

Hans-Georg (Hunger)