Heike Spiekermann
[Famfo-esens-l] (kein Betreff)
Datum 2011/10/15 10:42:35
Heike Spiekermann
[Famfo-esens-l] (kein Betreff)
2011/10/11 01:06:35
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] Kirchenbücher Resterhafe und Ort sfamilienbuch Dornum
[Famfo-esens-l] LÜBKENS 00 ZYLLMANN
2011/10/13 13:13:46
Heike Spiekermann
[Famfo-esens-l] (kein Betreff)
Autor 2011/10/15 10:42:35
Heike Spiekermann
[Famfo-esens-l] (kein Betreff)

[Famfo-esens-l] Kirchspiel

Date: 2011/10/15 10:06:16
From: Heike Spiekermann <cobi49(a)...

Hallo liebe Listenteilnehmer
Vielleicht sucht jemand aus die Familie Hinrich Gerhard Janßen
Ich habe folgendes heraus gefunden.
Hinrich Gerhard Janßen steht in 3 Ortsfamilien Büchern:
Seine Geburt steht in Eggelingen unter der Nr. 1338 ( Seine Eltern und Großeltern stehen auch in Eggelingen)
Dann steht er Ortsfamilienbuch Leerhafe Nr. 2942 mit Frau und Kindern. ( Da steht auch das er ausgewandert ist , dieses stimmt nicht! Gründe versuche ich noch zu erfahren)
In Ortsfamilienbuch Asel Nr. 637. steht er mit den letzten Kindern ( Seine Frau steht mit Namen Takea darin, das ist Falsch, Ihr Name war Talke Maria geb. Toben. Ihre Familie steht Komplett in Leerhafe)
Hinrich Gerhard und Talke waren meine Urgroßeltern.( Geburtsurkunden Sterbeurkunden liegen vor)

Mit freundliche Gruß
Heike