Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] FW: [FamNord] Kirchenbücher auf Wittmund: Israel Johannes BLITZ *07.12.1842 WTM
[Famfo-esens-l] Fw: [OSTFRIESEN] Fwd: Name van Duitse Immigrante 1652-1806 [Archive] -Skadi Forum - Ostfriesen
2011/08/07 16:53:31
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] Heldengedenkbuch Esens
Betreff 2011/08/13 11:43:31
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] FW: [FamNord] Kirchenbücher auf Wittmund: Israel Johannes BLITZ *07.12.1842 WTM
2011/08/06 19:37:42
ABeier6099
[Famfo-esens-l] Scan von Zeitschrift "Genealogie, Heft 3-4 (2000)"
Autor 2011/08/07 16:53:31
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] Heldengedenkbuch Esens

Re: [Famfo-esens-l] FW: [FamNord] Kirchenbüc her auf Wittmund: Israel Johannes BLITZ *07.12.184 2 WTM

Date: 2011/08/13 14:15:27
From: Andrea Korbanka <akorbanka(a)...

Hallo Kristian, Aus dem Buch "Volkszählung 1861 - Die Einwohner der Stadt Esens und der Ämter Esens, Wittmund und Friedeburg" von Wiard Hinrichs: Stadt Wittmund Nr. WT236, , Volkszählung vom 3.12.1858, Buttstr. 23, Armenhaus der israelitischen Gemeinde: Charnette Blitz, 56 Jahre, jüdische Witwe, TagelöhnerinSohn  Israel, 16 Jahre, jüdischSohn Markus, 14 Jahre, jüdisch Grüße aus Schwaben,Andrea (Korbanka)