[Famfo-esens-l] Krankenakten
[Famfo-esens-l] Volkszählungs- und Passagierlist en kostenlos zugänglich

Betreff 2011/06/16 00:38:18
Klaus Meyer
[Famfo-esens-l] FW: [FR] Buchauswertung: Der de utsche Soldat – Briefe aus dem Weltkrieg (Albert Lang en / Georg Müller / München 1937)
[Famfo-esens-l] Fw: [OL] Freischaltung der Datenbank des AKVZ
[Famfo-esens-l] Volkszählungs- und Passagierlist en kostenlos zugänglich

[Famfo-esens-l] Ancestry.com Recherche

Date: 2011/06/21 11:01:13
From: TheodorTopp <TheodorTopp(a)...

Sehr geehrter Herr Ennen,

recht schönen Dank für die Informationen, die ich in Ihrer Familienforschungsgruppe gestern erhalten habe.
Darüber hinaus haben sie mir mitgeteilt, daß Sie über ein Mitglied Zugang zu den Dateien Ancestry.com und damit zum United States Federal Census haben.

Ich hatte Ihnen für eine Recherche die Namen Agnes Frieda Topp (geb. Blunck, geb. 27. Okt. 1866 in Neustadt/Holstein) und Christoph Topp (geb. 14. Sept. 1867 in Neustadt/Holstein) gegeben. Letzter Wohnort war Hoboken, Hudson, New Jersey, USA.

Nun möchte ich nicht, daß meine Anfrage zu umfangreich wird, aber ich bin im Moment mehr an den Volkszählungsdaten in den USA der folgenden Person interessiert (der Name wurde mir gestern dankenswerter Weise gestern in Ihrer Ahnenrunde übersetzt).

Hannemann, Gustav Heinrich, geb. 17. Juni 1873 in New York, Eltern: Berwald Bertha und Hannemann, Julius.

Ich würde mich freuen, wenn Sie zu dieser Person bei Ancestry.com recherchieren könnten. Eine Recherche Agnes Frieda Topp u. Christoph Topp muß nicht unbedingt zu diesem Zeitpunkt sein.

Recht schönen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Theodor Topp

Schon gehört? WEB.DE hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://produkte.web.de/go/toolbar