Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Re. Erdwiens
Datum 2011/05/08 12:54:45
Hans H. Peters
[Famfo-esens-l] Rosenberg Esens
Re: [Famfo-esens-l] LUEBBEN, LUEBBE in Esens
Betreff 2011/05/28 13:22:04
Erwin Gerdes
[Famfo-esens-l] Muster Rolle
2011/05/28 13:22:04
Erwin Gerdes
[Famfo-esens-l] Muster Rolle
Autor 2011/05/08 12:54:45
Hans H. Peters
[Famfo-esens-l] Rosenberg Esens

[Famfo-esens-l] Margarethe Hinrichs Rosenberg

Date: 2011/05/05 16:45:55
From: Hans H. Peters <hans.peters(a)...

Sehr geehrte Damen und Herren,

lange mußte ich suchen, um die o.g. Margarethe zu finden. Sie wurde am 20. Nov. 1866 in Esens geboren und heiratete Carsten Friedrich Precht aus Stuhr bei Bremen. Meine mütterliche Linie. Nach dem Tod ihres Mannes heiratete sie NN Zimmermann und starb am 28. Dez. 1937 in Bremen. Begraben Friedhof Buntentor. Asche.
Ich würde gern wissen, wer die Eltern waren und ob es Geschwister gab.

Ich freue mich, wenn sie mir helfen könnten

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hermann Peters