heykenhamburg
[Famfo-esens-l] 1) Kretschek 2) Mathilde de Clodt
Datum 2010/12/28 20:16:11
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Potinus
2010/12/07 18:36:28
Wilhelm und Hertha Haack
[Famfo-esens-l] Familie Rüst
Betreff 2010/12/29 13:18:20
Wolfgang Hildebrandt
Re: [Famfo-esens-l] FN Potinius --> Daten auf geneanet.org
2010/12/26 11:52:06
heykenhamburg
[Famfo-esens-l] 1) Kretschek 2) Mathilde de Clodt
Autor 2010/12/28 20:16:11
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Potinus

[Famfo-esens-l] FN Potinius

Date: 2010/12/28 14:57:28
From: Joachim Fischer <fischer.joachim(a)...

Moin aus Hesel,
zu dieser kalten Zeit sitzt man in der warmen Stube und vielleicht der eine oder andere wie ich stöbert bei seinen Ahnen.
Durch das online OSB Stedesdorf/Burhafe/Dunum konnte ich über meinen FN Janssen aus Tettens und Esens auf den FN Potinius, Johan *1567 unsere Vorfahren zurück verfolgen. Meine Frage: Es gibt eine Stammrolle in den Stedesdorfer Protokollen. Was sind die Stedesdorfer Protukolle? Können diese eingesehen werden? Wo? Habe ich etwas falsch verstanden? Auf der Datenbank Landschaftsbibliothek Aurich gibt es ein Bericht über Benjamin Potinius.
Kann mir jemand hier helfen.
Mit freundlichen Gruß Joachim