Wilhelm und Hertha Haack
[Famfo-esens-l] Familie Rüst
Datum 2010/12/11 15:55:12
Wiard Hinrichs
[Famfo-esens-l] Kirchenblatt Carolinensiel
[Famfo-esens-l] Information 2/ Dez. 2010
Betreff 2010/12/11 15:55:12
Wiard Hinrichs
[Famfo-esens-l] Kirchenblatt Carolinensiel
2010/12/23 14:10:01
A . Krey . UG
Re: [Famfo-esens-l] Zufallsfund / Ostfriesenheirat in Neuende (Walter Fleischauer)
Re: [Famfo-esens-l] Kirchenblatt Carolinensiel

[Famfo-esens-l] Kirchenblatt Carolinensiel

Date: 2010/12/10 13:44:50
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin,

es hat zwar nicht direkt mit Familienforschung zu tun, aber ich suche ein (besser zwei oder drei) Exemplare des Kirchenblattes Carolinensiel (Uns Kark).

Darin befindet sich ein Artikel über das OSB-Projekt Carolinensiel von Hannelore Niemeyer und mir. Kann mir jemand das Heft besorgen oder mir sagen, wo ich das in Carolinensiel bekommen kann?

Falls mir jemand aus Esens oder Umgebung das Kirchenblatt besorgen könnte, würde ich es um Weihnachten abholen können.

Vielen Dank im voraus!

Harald Tobias