Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] KB Westerholt - Nenndorf
Re: [Famfo-esens-l] [Jeverland-l] Kontaktinformationen
Betreff 2010/06/07 14:05:28
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] van Beesten in Funnix - Vater Joh. Jacobs in Esens
[Famfo-esens-l] KB Westerholt - Nenndorf
Autor 2010/06/14 10:07:05
Wilhelm und Hertha Haack
[Famfo-esens-l] Jan Kornelius Even

[Famfo-esens-l] Nenndorf b. Wittmund 1853

Date: 2010/06/28 17:37:03
From: Walter Fleischauer <Walter.Fleischauer(a)...

Hallo Harlingerland Teilnehmer,

ich suche nach der Herkunft einer Braut die lt. KB Accum aus Nenndorf / W.
stammen soll. Bisher war ich davon ausgegangen es müßte sich um Nenndorf bei
Westerholt handeln. Das hat sich aber nach Überprüfung nicht bestätigt, und
es handelt sich vermutlich um Nenndorf bei Wittmund.

Am 7.3.1853 heiratet Anke Maria Christoffers, die am 27.10.1823 in Nenndorf
/ W. geboren sein soll. Vater soll sein Benne Heeren Christoffers, Häusling
zu Nenndorf.

Ein gleichnamiger ist zu finden im Online OSB Stedesdorf. Ob es der richtige
ist weiß ich aber nicht!

Besitz eventuell jemand Unterlagen von Nenndorf / Wittmund? Hat Andreeßen
davon auch Register erstellt?

Wünsche noch eine schöne sonnige Sommerzeit!

Walter (Fleischauer)