Wilhelm und Hertha Haack
[Famfo-esens-l] Jan Kornelius Even
[Famfo-esens-l] KB Westerholt - Nenndorf
2010/06/27 11:56:12
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] KB Westerholt - Nenndorf
Re: [Famfo-esens-l] [Jeverland-l] Kontaktinformationen
2010/06/07 14:05:28
Andrea Korbanka
[Famfo-esens-l] van Beesten in Funnix - Vater Joh. Jacobs in Esens
Re: [Famfo-esens-l] [Jeverland-l] Kontaktinformationen

[Famfo-esens-l] Kontaktinformationen

Date: 2010/06/22 21:41:41
From: Harald Tobias <harald.tobias(a)...

Moin,

hat evtl. jemand aus dieser Runde die Tel.-Nr. von Ehnt Ulfers Janssen,
einem ehemaligen Mitarbeiter des Mettcker-Verlages und würde sie mir
schicken? So weit ich weiß, soll er in Carolinensiel wohnen. Über die
Online-Telefonauskunft www.telefonbuch.de finde ich ihn nicht.

Soweit ich weiß, hat er einen Bildband über Carolinensiel
veröffentlicht.

Für alle Hinweise danke ich im voraus.

Liebe Grüße aus Hannover

Harald Tobias