[Famfo-esens-l] Daten Johann Abraham Fischer
Datum

[Famfo-esens-l] Daten Johann Abraham Fischer
[Famfo-esens-l] Information I Dez. 2009
2009/12/22 14:30:09
Leni Behrens
[Famfo-esens-l] Johann Abraham Fischer + 07.03.1847 in Esens
[Famfo-esens-l] Information I Dez. 2009

Re: [Famfo-esens-l] Daten Johann Abraham Fischer

Date: 2009/12/30 22:48:21
From: Leni Behrens <leni.behrens(a)...

Moin Herr Emken,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe eine Kopie des Sterbeintrages von Johann Abraham Fischer vorliegen. Ich lese im Eintrag 53 Jahre alt, also wäre er 1794 geboren. Im KB Esens haben wir ebenfalls keine Geburt in diesem Jahrgang gefunden. Vielleicht wurde er in der näheren Umgebung geboren. Meine Hoffnung war, dass vielleicht jemand ebenfalls eine Verbindung zu dieser Familie hat. Ich suche also weiter.
Danke für die guten Wünsche.

Ich wünsche Ihnen und allen ListenteinehmerInnen ein gutes Neues Jahr
Leni Behrens

----- Original Message ----- From: "Manfred Emken" <manfred.emken(a)...