Rainer Hinrichs
[Famfo-esens-l] Information 2 April 2009 - 9. No rddeutsche Computer-Genealogiebörse
Datum 2009/05/06 21:18:12
hans-hermann sluiter
[Famfo-esens-l] Familienforschung"Oeltermann"
2009/05/05 22:15:59
Rainer Hinrichs
[Famfo-esens-l] Information 2 April 2009 - 9. No rddeutsche Computer-Genealogiebörse
Betreff 2009/05/24 15:46:00
"Günter Fromm"
[Famfo-esens-l] Kontakt mit Herrn Heinz Esen
2009/05/22 17:29:04
Lassen Sie Sparen! Software
[Famfo-esens-l] Bekomm bei Jedem Kauf von Software Angebote
[Famfo-esens-l] Suche nach Folkers, Wilken aus Coldewindbei Holtgast

[Famfo-esens-l] Information I Mai 2009

Date: 2009/05/06 16:35:18
From: Manfred Emken <manfred.emken(a)...

Moin Liste,
Der Heimatverein Esens hat eine Einladung zur Ausstellungseröffnung am
08.05.2009, Peldemühle Esens, verschickt.
Um 19:00 Uhr wird die neue Ausstellung -Siedlung auf dem Geest- eröffnet und
dazu werden Mitglieder, Angehörige und Freunde herzlich eingeladen.

Gruß
FamFoGruppe Esens

--
Rund 6 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.