[Famfo-esens-l] Information KiBu Tettens
Datum 2007/09/15 03:28:47
Elizabeth Miranda
[Famfo-esens-l] Reinhard Bruns and Anna Dora Boxhammer

[Famfo-esens-l] Digitales Bilderarchiv im Netz
[Famfo-esens-l] Information KiBu Tettens
[Famfo-esens-l] Familiensuche Bruns und Boxhammer

[Famfo-esens-l] Datensuche Familie Neil/Arionus

Date: 2007/09/14 22:53:00
From: Manfred Emken <manfred.emken(a)...

Moin Liste,
Ein Ahnenforscher sucht Daten der Familie Neil und Arionus.
Wer kann etwas über die Herkunft dieser Familie sagen?

Wer kann etwas zum Todestag des Johann Bernhard Neil, geboren am 11.05.1877,
in Aurich/gefallen im Februar 1915, an der Ostfront(beim Sturm auf
Praschnysch/Russl.), sagen. J.B.Neil war zuletzt Lehrer und Organist an der
Volksschule zu Diepholz.

Bekannt sind bisher einige Namen aus dem Bereich Esens und Fulkum.
Schon jetzt Danke für jegliche Hilfe.
Gruß
M.Emken
FamFoGruppe Esens

--
Bezahlende Anwender haben diesen Hinweis nicht in ihren E-Mails.