Monatsdigest

Re: [BK] Quellen löschen

Date: 2017/12/01 08:32:24
From: Corina Liebchen <corina.liebchen(a)gmx.de>

Guten morgen, Herr Kaltz,

solange die Quelle in Ihrer Liste auftaucht, wird sie auch noch von mindestens einer Person (in möglicherweise div. Feldern, wie geboren, gestorben usw.)
 benutzt. Darum nachschauen, wer diese Quelle benutzt, dann individuell bei dieser Person löschen, dann "Quelle" > "unbenutzte Quellen löschen"
durchlaufen lassen und dann müsste diese Quelle weg sein.

Eine unbenutzte Quelle taucht auf der Liste nicht mehr auf!

Mit freundlichen Grüßen

Corina (Liebchen)

Date: 2017/12/02 21:52:49
From: akaltz <akaltz(a)freenet.de>

Guten Abend Frau Liebchen,

nochmals ein Dankeschön für die Tipps. Mit dem Einzellöschen klappt die Sache.

Viele Grüße
Alfred Kaltz