Monatsdigest

[BK] Quellenverzeichnis

Date: 2016/06/08 18:23:46
From: paulberlage <paul.berlage(a)htp-tel.de>

Hallo Bk-Anwender,

im Zusammenhang mit der Überarbeitung meines Quellenverzeichnisses habe ich ein Problem.
Ich möchte nicht mehr aktive Quelleneintragungen löschen und weiß nicht wie.
Hat einer die Lösung?
Vielleicht geht es unintelligent mit dem Aufruf der nicht benutzten Quellenangabe und dem löschen aller Zeilen.

Beste Grüße

Paul J. Berlage

---

Re: [BK] Quellenverzeichnis

Date: 2016/06/08 18:28:58
From: Corina Liebchen <corina.liebchen(a)gmx.de>

Sehr geehrter Herr Berlage,

ich gehe unter den Reiter "Datei", dann "Quellen". Ich klicke immer zuerst "Doppelte Quellen vereinen", beim zweiten Schritt dann
"Unbenutzte Quellen" löschen.

Ich hoffe, das es das war, was Sie meinten.

Mit freundlichen Grüßen

Corina (Liebchen)

Date: 2016/06/09 21:29:49
From: paulberlage <paul.berlage(a)htp-tel.de>

Vielen herzlichen Dank,
hat hervorragend geklappt, wieder etwas dazu gelernt.

Paul J. Berlage

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Corina Liebchen