Monatsdigest

Re: [AK-Mueller] Seit Januar kein Erhalt von Mails

Date: 2016/11/13 16:12:13
From: Bernd Thiel <bernd.thiel(a)gmx.de>

Hallo Herr Bergmann,
es sind keinerlei Besonderheiten festzustellen.
Ich empfehle folgendes:
Nehmen Sie mal die Sammelmeldung (Digest) heraus. So viele Mails sind es
wirklich nicht.
Sollte das nichts bringen, bleibt nur noch übrig sich komplett
abzumelden und wieder anmelden (vielleicht sogar mit einer anderen
Mail-Adresse).

Beste Grüße
Bernd Thiel

--

Bernd Thiel

bernd.thiel(a)gmx.de
www.bernd-thiel.de

Re: [AK-Mueller] Seit Januar kein Erhalt von Mails

Hallo,Herr Thiel ...Warum eine e-mail an Herrn Bergmann an mich? MfG Peter Hering UraltJena(a)web.de
Gesendet: Sonntag, 13. November 2016 um 16:12 Uhr
Von: "Bernd Thiel" <bernd.thiel(a)gmx.de>
An: tbgmann-genlists(a)yahoo.de, ak-mueller-l(a)genealogy.net
Betreff: Re: [AK-Mueller] Seit Januar kein Erhalt von Mails

--

Bernd Thiel

bernd.thiel(a)gmx.de
www.bernd-thiel.de

Re: [AK-Mueller] Seit Januar kein Erhalt von Mails

Date: 2016/11/13 16:38:38
From: Bernd Thiel <bernd.thiel(a)gmx.de>

Sorry, Herr Hering! Aber dafür habe ich auch keine Erklärung, denn die Mail ging laut Adressangaben nur an Herrn Bergmann raus...
Kann es sein, dass Sie Mails der Müllerliste doppelt bekommen???
Das wäre eine Erklärung, warum Hr. Bergmann gar keine bekommt.

Bernd Thiel