Knut Schiller
[AK-Mueller] Birnbaum / Posen
Datum 2015/09/20 20:26:02
Dipl-Kfm Jürgen Wagner
[AK-Mueller] Müllerfamilie Worlich
2015/09/21 08:31:02
Knut Schiller
[AK-Mueller] Schillersche Mühle
Betreff

2015/09/01 16:07:00
Knut Schiller
[AK-Mueller] Birnbaum / Posen
Autor 2015/09/21 08:31:02
Knut Schiller
[AK-Mueller] Schillersche Mühle

[AK-Mueller] WG: Birnbaum / Posen

Date: 2015/09/01 18:58:31
From: Knut Schiller <contact(a)...

Von: ak-mueller-l-bounces(a)... [mailto:ak-mueller-l-bounces(a)... Im Auftrag von Knut Schiller
Gesendet: Dienstag, 1. September 2015 16:07
An: ak-mueller-l(a)... [AK-Mueller] Birnbaum / Posen

Frage an die Forscher im jetzigen Polen,

mein Vorfahr, Michael Schiller, verstorben am 09.02.1772 in Birnbaum an der Warthe, betrieb die dortige „ Schillersche – Mühle“ und diese wurde auch beim Kauf dieser Ortschaft in der Bestandsliste des Freiherrn vom Stein aufgeführt. Kann mir jemand weitere Auskünfte über diese Mühle geben?

Im Voraus meinen herzlichen Dank

Knut Schiller