Date: 2007/11/13 20:54:44
From: Jean-Pierre BOURNIQUE <jp.bournique(a)orange.fr>
Date: 2007/11/19 19:30:12
From: Margot Dierenfeld <madikork(a)online.de>
Liebe Liste, ich bin kein Mitglied dieser Liste, hoffe aber auf eine Weiterleitung: Ort; Name; Vorname; Beruf; Burgthann Röhrner Hermann starb 1959 im 73. Lebensjahr Aub Kiesel Viktor Schneidermeister feierte 1959 mit seiner Frau Ilse, silberne Hochzeit Burgbernheim Pertl Stefan Schneidermeister feierte 1959 seinen 50. Geburtstag Burgbernheim Böckler Karl Schneidermeister feierte 1959 seinen 50. Geburtstag Ich hoffe es nützt jemandem Gruß Margot ------------------------------ Margot Dierenfeld www.wickel-genealogie.de ------------------------------ Genealogische Suche nach den Namen: Wickel, Müller, Rediger in Westfalen und dem Siegerland Dierenfeld, Dreier in Frankfurt/O., Wreschen, Posen
Date: 2007/12/02 15:26:20
From: Dieter Semmler <semmob(a)t-online.de>
Liebe Listenmitglieder ! Bin neu in dieser Liste und möchte mich kurz Vorstellen.Ich bin 71 Jahre alt,verheiratet,schon seit einiger Zeit im Ruhestand und betreibe seit ca. 15 Jahren Ahnenforschung.Nun hat mich die Spur nach Oberfranken geführt. Ich suche nach den Vorfahren von Kunigunda WALTER * o6.o9.1913 in Seidwitz bei Creußen, + 28.12.2oo5 in Schweinfurt. In erster Ehe war sie mit einem REUTER verheiratet,aus dieser Ehe stammt eine Tochter Helga Marianne Margarethe.In zweiter Ehe mit Josef Bach aus Schweinfurt. Die Mutter von Kunigunda WALTER hieß Margarethe WALTER * in Tiefental bei Creußen,sie soll ein uneheliches Kind gewesen sein. Für jeden Hinweis,der mich in dieser Richtung weiter bringt,wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Dieter (Semmler)
Date: 2007/12/02 17:32:43
From: AFlauss <AFlauss(a)aol.com>
Hallo, wohnt/ forscht jemand in /um Gundelsheim an der Altmühl (Pfarramt Theilenhofen) im Kreis Weissenburg-Gunzenhausen, der für mich nach ein bis zwei KB- Einträgen suchen könnte? Viele Grüße Andreas Flauß
Date: 2007/12/02 17:40:16